Georg - Klingenberg - Schule

montessoriorientierte Grundschule mit offenem Ganztag

15.12.2022

Unser neuer Vorstand

Sehr geehrte Eltern und Lehrer, liebe Schüler, auch ich möchte uns im Namen der anderen Vorstandsmitglieder noch mal vorstellen.

Wir, der Förderverein, unterstützen die Schule und die Schüler bei Belangen, für die sonst keine Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Das fängt bei der Unterstützung der AGs an und hört bei der Anschaffung verschiedenster Arbeitsmaterialien auf.
Auch wäre so ein tolles Schulfest ohne den Förderverein nicht möglich gewesen.

Der neugewählte Vorstand kann jetzt endlich seine Arbeit antreten und freut sich auf neue Herausforderungen.

Ich möchte mich für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf die gemeinsame Arbeit.

Wir suchen noch neue Vereinsmitglieder, die uns, die Schule und vorallem die Kinder unterstützen möchten. Über neue Mitgliedschaften freuen wir uns riesig.

Der Förderverein wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Tage!

Im Namen aller Vorstandsmitglieder
Diana Glück

logo-csa-app

Hier klicken um CitySchulApp Desktop zu öffnen!

© 2019-2024 Georg-Klingenberg Grundschule Brandenburg; Alle Rechte vorbehalten.                                                         Datenschutz                                     Impressum

Georg-Klingenberg-Schule Brandenburg an der Havel 0