Wir sind Gewinner!

Sonnenschein, optimales Laufwetter und hochmotivierte Läufer brachten ein Ergebnis von 2267 gelaufenen Runden! Somit erliefen alle Kinder gemeinsam eine Summe von 1133,50€. Die Bezahlung der Hopseburgen ist somit gesichert und alle Schüler haben sich enorm angestrengt. Die Marktleiterinnen der Rewemärkte Frau Voigt und Frau Laute waren ebenfalls begeistert und spenden uns gern die erlaufende Summe. Ein großes Lob geht an unsere 6.Klassen, die immer wieder mit den jüngeren Kindern mitgelaufen sind, um sie zu unterstützen.

Vielen Dank, ihr wart alle großartig!